Vergünstigungen für GIA-MG-Mitglieder
- Die Möglichkeit für alle, die den besonderen Kurs zur Befähigung besucht haben, die Sternwarte des Monte Generoso privat, einzeln oder zusammen mit andern Personen zu benützen.
- Einmal jährlich eine exklusiv für die Mitglieder reservierte Nacht der Beobachtung zu besuchen. Diese Gratisleistung umfasst Berg- und Talfahrt mit dem Zug und die Möglichkeit, in den Schlafräumen auf dem Kulm zu übernachten. Dazu ist ein privater Schlafsack nötig.
Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Das Animations-Komitee schlägt das Datum vor.
- Die Möglichkeit der Berg- und Talfahrt mit dem Zug anlässlich von jedem von der GIA (siehe Kalender) organisierten Beobachtungsabend zu nur CHF 19.50
- Ermässigung von 50% auf dem Übernachtungspreis auf dem Kulm.
Gegenwärtig (Saison 2010) sind die vollen Preise:
CHF 45.00 pro Person in den Schlafräumen zu je 10 Plätzen
CHF 65.00 pro Person in Doppelzimmern
Das Frühstück ist inbegriffen.
- Die Möglichkeit, eine abendliche Sonderfahrt mit dem Zug zu erhalten, wobei Fahrplan für Berg- und Talfahrt noch festzusetzen sind. Gesamtkosten CHF 600.00
- Anlässlich der Jahresversammlung des GIA-MG gratis Sonderfahrt und Beobachtung am Teleskop
Weitere Vergünstigungen werden von Mal zu Mal auf Grund des Kalenders der Aktivitäten mitgeteilt.
Die Vergünstigungen sind ausschliesslich für die Mitglieder reserviert. Jedes Mitglied hat den Mitgliederausweis für das laufende Jahr vorzuweisen. Der Beitritt zur Astronomiegruppe (GIA-MG) kann auch bei der Monte Generoso-Station gegen Bezahlung des Jahresbeitrags erfolgen.